dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Bruce hat seine Freundin bei deren Arbeit abgeliefert und muss sich nun beeilen, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. An der Stelle bekommt er auch den Gebetskranz von ihr. Auf dem Weg zur Arbeit gerät er aber in einen Stau, der durch einen Unfall auf der Kreuzung entstanden ist. Ein eher merkwürdiger Stau. Weil alle vier Spuren der Strasse mit Autos in dieselbe Fahrtrichtung blockiert sind. Hinter dem Unfall aber stehen ebenfalls vier Fahrspuren voll mit Autos in entgegengesetzte Richtung. Es führen also auf der Hauptstrasse alle Spuren zu dem Unfall hin, aber keine weg. Buffalo muss schon eine komische Verkehrspolitik haben, wenn es wirklich so wäre. [Anmerkung/Korrektur: Gar nicht wahr. Es sind 2 Fahrspuren die in Fahrtrichtung sind und 2 Spuren die entgegenkommen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)