dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
Technischer Fehler: Gleich beim ersten 4-Mann-Rennen in der Anfangsequenz. Die Brücke klappt hoch, und Slapjack im gelb/goldenen Auto betätig seine NOS-Taste. Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass diese gar nicht verkabelt ist (es handelt sich hier um das Sparco Racing Control Kit). Man müsste deutlich die Stecker und Kabel sehen, aber man sieht nur die "nackten" Kontakte. Trotzdem hört man den NOS-Boost und sein Auto beschleunigt. Dasselbe Phänomen sieht man einige Sekunden später auch bei "Suki" im rosa Auto (Minute 12).

Zeitpunkt (Filmminute): 11
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)