dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
In der Szene, in der die beiden Hauptdarsteller zu dem Ferarri auf dem Schrottplatz fahren, um das Päckchen zu holen, macht Brian auf der Autobahn bei ziemlich hohem Tempo eine 180° Drehung - und fährt rückwärts genausoschnell wie Roman vorwärts - bisschen überzogen, finde ich. [Anmerkung/Korrektur: Übertrieben ist es, aber nicht unmöglich, denn es gibt Autos mit einem Keil-Getriebe, die rückwärts genau so schnell wie vorwärts fahren können. Dass der EVO das kann, ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.] [Anmerkung/Korrektur: Das einzige staßenzugelassene Auto mit einem Wendegetriebe war der DAF 600. Und mit einem Evo 80 oder 100 rückwärts fahren, da reicht die geringste Lenkbewegung (wie beim Gabeltapler) und der Wagen ist nicht mehr kontrollierbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)