dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
Kein Fehler, aber unlogisch und deshalb zur Info: Ganz am Schluß verstecken sich die beiden ja in der Lagerhalle mit den zigtausend anderen Streetracern. Nun haben sie ja jeder einen Bösen im Auto, die sie später mit dem Schleudersitz loswerden wollen. Warum überwältigen die ganzen Fahrer nicht einfach die beiden Bösen. Gut, das würde der Story nicht weiter helfen, aber es wäre auf jeden Fall logischer. [Anmerkung/Korrektur: Weil sie ja sonst nicht wüssten, zu welchem Treffpunkt sie fahren sollen.] [Anmerkung/Korrektur: In der Szene, als Brian und Rom in ihren Autos auf die beiden Bösen warten, damit der Coup losgehen kann, erinnert Brian Rom noch einmal daran, dass sie nach Tarpen Point müssen. Das ist laut Brian die 4. Abfahrt nach der Brücke. Also wussten sie, wo der Treffpunkt war (trotzdem hätten sie ja nicht ohne die beiden Bullys bei Verone auftauchen können, zu dem sie ja dann wahrscheinlich ohnehin nicht gefahren wären)!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)