dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
2 Fast 2 Furious
(2 Fast 2 Furious)

Fehler:
Maßlos übertrieben, oder ein Fehler? Immer mal wieder sieht man, nachdem die Fahrer ihre Lachgaseinspritzung eingeschaltet haben, wie die ganze Landschaft um sie herum verschwimmt und man das Gefühl bekommt, sie fliegen. Nun wird des öfteren der Tacho gezeigt, der in diesen Szenen so etwa um die 100 M/pH anzeigt, also eine Geschwindigkeit, die man mit fast jedem Auto erreicht. Und mir wäre dabei noch nie aufgefallen, dass sich alles so verzerrt. [Anmerkung: Der verschwommene Hintergrund bei den Szenen mit NOS Einspritzung ist nur ein schöner und beabsichtigter Effekt, der es so aussehen lassen soll, dass die Autos dadurch wirklich viel schneller fahren würden.] [Korrektur: der Hintergrund soll die Beschleunigung andeuten, nicht die Geschwindigkeit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)