dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Höllenfahrt der Poseidon
(Poseidon Adventure, The)

Fehler:
Auf dem Weg zum Maschinenraum müssen die Überlebenden ein Stück tauchen. Das Stück, welches Reverend Scott und Mrs. Rosen dabei zurücklegen, ist aber um einiges länger als das, was die anderen später zurücklegen. [Anmerkung/Korrektur: Das Stück ist nicht länger, der Tauchvorgang der anderen wird eben nicht so ausführlich gezeigt. Bei den beiden dient es noch dem Spannungsaufbau (schafft man's - schafft man's nicht), aber wenn man jeden der anderen auch noch gezeigt hätte, wäre das ziemlich langweilig geworden.] [Anmerkung/Korrektur: Die Korrektur ist falsch. Zu sehen in der Sequenz, in der Nanni und Mr. Martin tauchen: Sie tauchen ein, kommen an der Leiter vorbei, an der Reverend Scott die Leiche vorher fortgestoßen hat, schwimmen hoch und sind im Maschinenraum.]

Zeitpunkt (Filmminute): 94
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)