dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Evolution
(Evolution)

Fehler:
In der Kaufhaus-Szene wird das Alien von Ira mit 3 Schüssen aus der Luft geholt. Aber als er (und die anderen beiden) die Waffen im Kaufhaus geklaut haben, konnte man sehen, dass es sich um zweiläufige Schrotflinten handelt. Drei Schuss sind also ziemlich unrealistisch, ohne nachladen. Außerdem schießt Ira auch noch damit, nachdem das Alien kurz darauf nochmal erwacht. [Anmerkung/Korrektur: Diese Schrotflinten waren sogenannte "Vorderschaftrepetiergewehre", sprich Pumpguns, diese können mit etwa 5-11 Schüssen geladen werden. Das sieht man, als sie zu dritt, nach dem letzten Aufzucken des Aliens, lässig und synchron repetierten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)