dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Evolution
(Evolution)

Fehler:
Auch wenn es eine Kömodie ist und Zugeständnisse an die Logik des Films gemacht werden können: Woher jedoch sollen sie in ca. 12 Stunden 2500 Liter "Head & Shoulders" herbekommen, um den Feuerwehrwagen voll zu machen? Das sind immerhin 12500 Flaschen bei 200ml Inhaltsvolumen! Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass nicht mal in Großstädten solche Mengen an Shampoo lagern. Von der Zeitdauer, soviele Flaschen in einen Feuerwehrtankwagen zu füllen, mal ganz zu schweigen! [Anmerkung/Korrektur: Später im Film wird erwähnt, dass die Stadt die Herkunftsstadt von Head&Shoulders ist, also kann man vermuten, dass dort das Shampoo produziert wird. Und bei der Besprechung wird nicht gesagt, dass sie Shampooflaschen zusammensuchen, sondern Leute zusammentrommeln, um Head&Shoulders zu besorgen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)