dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Nur zur Info: Wenn man mal davon absieht, dass der TX aus ferromagnetischem Metall bestehen muss, um so von den Magneten des Teilchenbeschleunigers angezogen zu werden, so muss dafür auch ein sehr starkes Magnetfeld vorhanden sein. Die starken Magneten für TBs werden aber so gebaut, dass kein Magnetfeld nach außen dringt, denn das würde nur Unmengen an Energie benötigen. Bei -wissenschaftlichen- TBs, die wir heute kennen, ist dies jedenfalls der Fall, und es wäre auch unnütz, wenn es mal anders sein würde.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)