dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Bei der Verfolgungsszene auf dem Friedhof sieht man sehr gut, wie schnell die TX ist: Sie kann recht gut mit einem Auto mithalten (und wenn man davon ausgeht, dass die TX mindestens genauso schnell ist, oder schneller als der T-1000). Daher stellt sich doch die Frage, wieso konnte der TX John und Katherine nicht im Teilchenbeschleuniger einholen? Nach der Friedhofsszene müsste man davon ausgehen, dass 2 Menschen zu Fuß keine Chance haben gegen den TX und dennoch können sie ihren Abstand einigermaßen gut halten. [Anmerkung/Korrektur: Also eigentlich kann man bei der Friedhofsszene nicht wirklich erkennen, dass sie mit der Geschwindigkeit des Leichenwagens mithalten kann. Klar, sie holt den Wagen ein, aber dass muss sie ja nicht durchs Laufen schaffen. Als sie auf den Wagen springt, kommt sie aus einer anderen Richtung als das Auto. Was spricht dagegen, dass sie eine Abkürzung genommen hat? Es wäre nur logisch, dem Auto nicht direkt hinterherzulaufen. (Außerdem kann man kaum davon ausgehen, dass sie so schnell wie der T-1000 ist. Es ist eine Theorie, aber wo in dem Film findet man einen Beweis dazu?)]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)