dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Der T-800 schlägt die Seitenscheibe eines Pick-Ups ein, um diesen zu stehlen. Nachdem er die Scheibe eingeschlagen hat, sieht man, dass noch ein paar Scherben im rechten Fensterrahmen stecken. Doch als der T-800 sich in das Auto gesetzt hat und sich nach vorne beugt, um die Alarmanlage auszuschalten, sieht man im Hintergrund, dass die Scherben jetzt verschwunden sind! [Anmerkung/Korrektur: Die restlichen Scherben können sich gelöst haben, als der T-800 die Tür mit einem Ruck geschlossen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)