dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
In der Anfangssquenz sagt John Connor, er wurde vom T-1000 attackiert, als er 13 Jahre alt war. Das stimmt nicht. In Terminator 2 wird gezeigt, dass John 10 Jahre alt ist. (Es steht im Polizeicomputer im Auto, an dem der T-1000 sitzt) [Anmerkung: Das war laut Interview Jonathan Mostow bekannt, nur mußte er sich entscheiden, ob er sich auf das tatsächliche Alter aus T2 bezieht, oder auf das geschätzte Alter von John. Und aussehen tut er nunmal wie 13 (er war zu den Dreharbeiten auch so alt). Es ist zwar unstimmig, aber beabsichtigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)