dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Die Terminatrix fährt das FBI Auto vom Rücksitz aus, indem sie durch den Oberkörper des Agenten steuert. - Wer aber tritt auf das Gas- und Bremspedal? [Anmerkung/Korrektur: T-X kann doch auch die Maschinen/Autos fernsteuern, auch ohne dass diese einen Fahrer hätten!] [Anmerkung/Korrektur: Gibt keinen Sinn. Wann hat sie sich denn ins Auto eingehackt? Und warum braucht sie noch die Hand zum Lenken? Nein, hier sollte nur ein "Schockeffekt" kommen, ob's auch logisch ist, ist in dieser Szene eh nicht so wichtig.] [Anmerkung/Korrektur: Zusatz: Um an das Lenkrad ranzukommen, muss sie ja ihren Arm verlängern, was ihr als Roboter kein Problem ist. Warum also sollte sie dann nicht auch ihre Beine verlängern können, um an die Pedale ranzukommen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)