dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Am Anfang klaut der weibliche Terminator ein Auto. Man sieht aus ihrer Sicht, wie sie auf einen Truck, der auf der rechten Fahrspur fährt, zufährt. Es folgt eine Kamerasicht von aussen, sie wechselt auf die rechte Spur, der Truck ist verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler. Als der T-X mit dem Lexus das vor ihm fahrende Fahrzeug rechts überholen will sieht man in einiger Entfernung voraus den LKW, jetzt wechselt die Kameraperspektive und man sieht den Lexus von vorne wie er eben genanntes Auto überholt. Vergleicht man die Entfernungen, muss der LKW in der zweiten Szene rechts ausserhalb des Kamerablickfelds sein. Also kann man ihn in der Szene gar nicht sehen egal ob er das ist oder nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)