dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
In der Friedshofsszene sieht man kurz in der Sicht des T-800, wie oft er geschossen hat (Bullets fired), d.h. der Terminator zählt mit und dürfte somit genau wissen, wann er ein Magazin wechseln muss. Später, nachdem unsere Helden von dem fliegenden Hunterkiller im Büro angegriffen wurden und den Raum verlassen, erscheint die TX. Der T-800 drückt seine Waffe ab und das Magazin ist leer. [Anmerkung/Korrektur: Der T-800 ist eine Maschine, und er wechselt die Magazine nacheinander, nachdem diese leer sind. Klar, ihm ist bekannt, wieviele Kugeln in einem Magazin sind, was aber, wenn in einem Magazin 1 Kugel weniger geladen wurde (aus was für einen Grund auch immer - nicht voll bestückt, etc.). Und dadurch, das eine Maschine davon ausgeht, das z.B. im Magazin eine gewisse Anzahl von Kugeln sind, wird diese auch abdrücken, in der Annahme, dass der Counter auf 1 ist und nicht auf 0, und somit wird der Befehl ausgeführt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)