dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Als der T-101 Kate Bruster am Anfang des Films in den Toyota sperrt, um John zu holen, ruft sie ganz deutlich: "Lass mich sofort raus!". Er tut es aber nicht. Später macht er jedoch alles, was sie befiehlt, weil er auf sie programiert ist (bzw. von ihr). Er tut sogar etwas, das ihre Sicherheit gefährden könnte. Warum gehorcht er ihr also am Anfang nicht? [Anmerkung/Korrektur: Seine Befehle lauten unter anderem Kate vor dem TX zu schützen. Folglich sperrt er sie in den Toyota ein, um sie vor dem TXzu schützen. Kate weiß noch nicht, dass sie den T-101 in die Vergangenhit geschickt hat. Seine Handlungen sind prioritätsgebunden!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)