dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Der neue (alte) Terminator sagt des Öfteren, dass er nicht sein Vorgängermodell aus Teil 2 ist. Folgerichtig meint Connor: "Dann muss ich dir ja alles erneut beibringen." Eigentlich auch korrekt, nur hat der Terminator in diesem Film das Wissen aus Teil 2, wie man immer wieder feststellen kann (Menschliche Verluste 0, oder der Schlüssel hinter der Sonnenklappe, wie schonmal bemerkt wurde). Da Catherine ihn programmiert hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie das alles weiß und eingefügt hat... [Anmerkung/Korrektur: Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass sie ihm ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben hat (Schlüssel etc.), damit er dem TX nicht so sehr im Nachteil ist. Zur Zeit der Reprogrammierung des T850 befand sie sich in einem Krieg Menschen gegen Maschinen und da ist es naheliegend, dass sie ihm befohlen hat, keine Menschen zu töten, vor allem, da ihr Mann kurz zuvor von ihm getötet wurde. Aber abgesehen davon, lebte sie bis dahin ja auch einige Zeit mit Connor zusammen und der dürfte ihr seine Geschichte mal erzählt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)