dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Der T-800 wird bei der Tierklink von der Plasmakanone getroffen. Später im Auto schneidet er sich den Bauch auf, um eine der zwei "Batterien" zu entfernen, da sie beschädigt ist. Am Schluss stopft er die zweite dem T-X in den Mund. Wie kann er sich noch bewegen (z.B. um den T-X weiterhin festzuhalten) und reden, nachdem er die Kraftzelle entfernt hat? Hat er noch eine weitere Energiequelle? Außerdem ist die Explosion der zweiten Kraftzelle wesentlich heftiger als die der ersten. [Anmerkung/Korrektur: Es ist doch schon im zweiten Teil zu sehen gewesen, dass der Terminator ein Notstromagregat hat, welches ja logischerweise unabhängig vom Hauptversorgungssystem funktioniert. 2. Die Explosion ist daher kraftvoller, weil sie in einem geschlossen Raum stattfindet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)