dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Laut Story wiegt der TX 1000 kg. Wenn er also in ein Auto steigt (wie am Anfang des Films), müsste dieses mächtig in die "Knie" gehen. [Korrektur: Wir erfahren nur von der Aussage des Feuerwehrmanns, dass der "Typ eine Tonne wiegt". Das kann aber auch ein menschlicher Irrtum sein. Es würde reichen, dass der Terminator 200 - 300 kg wöge, damit ihn ein Mensch nicht ohne weiteres bewegen könnte. Daher glaube ich, dass der Feuerwehrmann das nur in einem Moment des Erstaunens gesagt hat.] [Anmerkung: Das ist so nicht richtig! Laut Skynet Datenbank wiegt der T-800 1,5 Tonnen! Ansonsten hätte er auch nicht den Krankenwagen umstoßen können!]

Zeitpunkt (Filmminute): 15
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)