dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Eigentlich schon fast ein logischer Fehler, aber nur zur Info: Wenn die Terminatrix doch so eine hochentwickelte Killermaschine ist, warum verwandelt sie sich dann wieder, als sie Catherine umbringen will, und verbleibt nicht noch zwanzig Sekunden in der Gestalt ihres Verlobten? Man könnte sagen, um den Triumph zu geniessen, oder Catherines Schreck zu sehen, aber ich dachte, Terminatoren haben keine Gefühle?! [Anmerkung: Man merkt oft in dem Film, dass der T-X sowas wie Gefühle hat. Als sie merkt, dass sie John Connor gefunden hat, oder als der T-101 sie ( den Robotor ohne Beine) am Ende festhält, und sie vor lauter Wut schreit.] [Anmerkung: Wer weiß, wie der T-X funktioniert. Vielleicht kann er seine Laserwaffe im Arm nicht einsetzen, wenn er die Gestalt eines anderen Menschen angenommen hat. Soweit ich mich erinnere, hat er alle ihre Waffen in den Armen immer in seiner originalen Gestalt eingesetzt. Und wenn er schon seinen Arm verwandeln muss, dann kann er sich ja auch gleich komplett verwandeln. Es stimmt, es wirkt unlogisch, aber der T-X ist ja eine berechnende Maschine und wird schon seine Gründe haben. Er wird wahrscheinlich gedacht haben, dass Catherine ihm sowieso nicht entkommen kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)