dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Der T-X steuert die Polizeiautos aus der Ferne, die John Connor verfolgen, da der T-X angeblich Maschinen beeinflussen kann. Warum beeinflusst er dann nicht einfach den Lieferwagen von John Connor und bringt ihn zum stehen? [Anmerkung/Korrektur: Um die Fahrzeuge steuern zu können, muss sie sich erst einmal mit ihrem "Finger" einhacken. In der einen Szene vorher auf dem Parkplatz vom Tierkrankenhaus, sieht man, wie sie mit ihrem Finger im Polizeiwagen rumwerkelt. Ich vermute, dass das Fahrzeug auch eine gewisse Modernität besitzen muss, sonst gibt es nichts zum "hacken". Der Transporter, in dem Connor sitzt, ist eher ein altes Fahrzeug und hat sicherlich keinerlei relevante computergesteuerte Teile.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)