dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
In der Szene beim Tierarzt, als Polizei und Feuerwehr versuchen, das Chaos zu richten: Warum fällt es niemandem auf, dass dort einfach eine Frau und ein Mann mit einer Waffe (die beiden Terminatoren) durch die "Crime-Scene" laufen. Gerade die Polizisten sollten doch extrem allergisch auf die offene Bewaffnung reagieren. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht ist in der ganzen Panik die Frau niemanden aufgefallen, die übrigens die Waffen nicht offen mit sich herum trug. Der Terminator wird von den Feuerwehrmännern entdeckt und vorerst für tot gehalten. Dann erwacht er und alle sind erst mal schockiert und gucken einfach zu, wie er wegläuft. Schon ein paar Schritte weiter steigt er auf ein Polizeimotorrad und fährt weg.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)