dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Zusatzinfo: Bei der Verfolgung in dem Gang wird die Terminatrix von dem Magnetfeld erfasst. Nun reagieren nur die Stoffe Eisen, Nickel und Kobalt auf Magnetfelder. Der Rest an Metallen ist nicht ferromagnetisch, was heißt, dass diese auch nicht angezogen werden würden. Nun, dass die Terminatrix aus einem dieser 3 Stoffe besteht, glaube ich ausschließen zu können, da es nicht möglich ist, eine der 3 Metalle so flüssig zu machen und solche Eigenschaften zu geben, die die Terminatrix allerdings hat. Legierungen sind hauptsächlich diamagnetisch, was bedeutet, dass ein Magnetfeld keine Auswirkung auf diese Art von Metallen hat. Wäre es ein paramagnetischer Stoff gewesen, wäre sie mit ihrer Kraft trotzdem dem Magnetfeld entflohen, da solche Metalle nur gering beeinflusst werden. [Anmerkung/Korrektur: Das ist gut beschrieben, aufschlussreich, aber in der Zukunft ist vielleicht noch mehr möglich, als wir uns diesbezüglich heute denken können!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)