dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Als der T101 am Haken des Kranwagens hängt, ist es ihm ein Leichtes, einen Krankenwagen umzustoßen; später kommt ihm dann ein Einkaufswagen in die Quere, und er kommt mächtig ins schleudern!? [Anmerkung/Korrektur: Den Krankenwagen hat er absichtlich umgestoßen. Man sieht, wie er einen Schwung geholt hat und mit beiden Füßen gegen den Krankenwagen getreten hat. Später hängt er nur an einem drehbar gelagerten Haken rum und wird durch den Einkaufswagen in Bewegung gebracht - trotz seines Gewichts als Roboter) durchaus denkbar!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)