dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Als der T-800 eine seiner zwei Brennstoffzellen aus sich herausbaut und aus dem Fenster schmeisst, explodiert diese kurze Zeit später (Erklärung: Da sie instabil ist/wurde). Wir erinnern uns: In "Terminator 2" durchsties der T-1000 damals die Stromzufuhr des T-800 (also die Brennstoffzelle - sitz auch da wo sie in T3 gezeigt wird). Hätte sie aber damals nicht auch explodieren müssen?! [Anmerkung/Korrektur: Das liegt schlichtweg daran, dass der Terminator in T2 ein T800 mit Fusionsreaktor ist und in T3 ein T850 mit 2 Brennstoffzellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)