dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Nur eine Filminfo!: Sarah Connor ist 1997 gestorben und in ihrem Sarg lagert nunmehr eine Vielzahl von Waffen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass bereits 1997 in ihrem Sarg ein deutsches Heckler und Koch G36k eingelagert wurde, eine Kurzversion des G36 Sturmgewehrs, welches bisher in dieser besonderen Version noch sehr rar ist, und unter anderem von KSK eingesetzt wird! [Korrektur: Das G36 ist in Deutschland als Armeewaffe eingeführt worden. Die Entwicklung war schon 1991 abgeschlossen. Ergo kann das Gewehr auch schon damals in den Sarg gepackt worden sein. Aber es ist auch nicht klar ersichtlich, wann der Sarg komplett befüllt worden ist]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)