dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Verdammt schneller Tag-Nacht-Wechsel: Als Connor, der T-800 und der T-X von der Tierklinik wegfahren, ist es so früh, dass es noch dunkel ist. Kurz danach geht dann die Sonne auf. Während der eigentlichen Verfolgungsjagd ist es dann schon taghell, am Ende sogar fast Mittag (achtet auf die Schatten der Autos). Und das alles in nur wenigen Minuten. [Anmerkung/Korrektur: Diese Einstellung wurde vom Regisseur eindeutig und detailliert als stilistisches Mittel auf der kommentierten Fassung erklärt. Es handelt sich um keinen Fehler sondern einen gewollten Effekt. Hier wurde die Zeit gerafft, die sonst länger gewesen wäre.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)