dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Was zum Nachdenken, aber nur zur Info: Wir sind uns alle einig dass der Terminator aus dem dritten Teil nicht wirklich der gleiche ist, wie aus dem zweiten Teil, sondern nur das gleiche Modell. Als sich John und der Terminator das erste Mal im Gang treffen, fragt John den Terminator, ob dieser ihn töten wird. Der Terminator antwortet mit "Nein!" In der Szene, als sie mit dem Wohnwagen fahren, erzählt der Terminator auf Befehl, dass er John Conner am 4. Juli 2032 umbringen wird und aufgrund der emotionalen Bindung deshalb auserwählt, umprogrammiert und zurückgeschickt wird. Schlussendlich 'stirbt' dieser Terminator - im vierten Teil dürften wir es einfach wieder mit einem anderen dieser Fliessbandproduktion zu tun haben - und kann demnach unmöglich am 4. Juli 2032 John Conner persönlich umbringen. Höchstens einer seiner Serie, was aber mit der emotionalen Bindung verneint wird. [Korrektur: Das ist nichtmal ein Zeitreisefilmfehler, sondern nur ein Aussprachefehler des Terminators. Er kommt aus der Zukunft - er WIRD nicht John am 4 July 2032 töten, sondern er hat es quasi bereits. Für ihn ist das die Vergangenheit.] [Korrektur: Es ist kein Aussprachefehler, denn der Terminator erzählt die ganze Zeit was passieren "wird" - wahrscheinlich, damit die beiden Menschen es besser nachvollziehen können. Aus Sicht des Terminators hat er John zuerst getötet, reist dann zurück und stirbt schließlich. Er kann ihn also durchaus 'noch' umbringen. Andere aus seiner Serie scheiden nebenbei nicht als Killer aus. Es ist eindeutig die emotionale Bindung von John zum Terminator gemeint, und nicht anders herum! Im vierten Teil ist es also genau der selbe Terminator, der - nachdem er umprogrammiert wurde - John und Catherine in T3 hilft.] [Anmerkung Team: Der Terminator sagt "Ich habe dich getötet" (spricht also nicht nur im Futur) und er sagt auch ganz klar, dass er wegen der "emotionalen Bindung von John Connor zu ihm" ausgewählt wurde. Weitere Diskussionen bitte im Forum führen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)