dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Der T-800 hat, wie man ja im Film erfährt, 2 Brennstoffzellen als Energiequelle. Eine wird ja beschädigt und ist kurz vorm Explodieren, der T-800 wirft sie dann aber weg. Im ersten Terminator-Film wird der T-800 in dieser Presse zerquetscht und im 2. Teil auch eingeschmolzen. Nimmt die Brenstoffzelle da keinen Schaden, bzw. macht sich durch eine Explosion bemerkbar? [Anmerkung/Korrektur: Der Terminator in T3 ist ein verbessertes Modell des T-800 und wird darum auch als T-850 bezeichnet. Die Brennstoffzellen gehören demnach zu den Verbesserungen, da mir ansonsten keine anderen Verbesserungen aufgefallen sind. Und die Terminatoren in den ersten beiden Filmen waren nicht verbessert und hatten demnach noch keine Brennstoffzellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)