dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Verfolgungsjagd mit dem Kran: Die Terminatrix schnappt sich das Vehikel, dessen Kranarm noch eingefahren ist. Im späteren Verlauf wird dann der Arm während der Fahrt ausgefahren, um diversen Unfug damit anzustellen. Kurz bevor der T-800 den Kran "übernimmt", sieht man das Fahrzeug um eine Kurve rauschen und kann deutlich erkennen, dass der Haken des Krans wieder in einer Art Sicherungsseil (oder -bügel) eingehängt ist. Dass man den Haken während der Fahrt aushaken kann (und sei es durch bloßes Abreißen des Seils/Bügels), kann ja sein, ihn danach aber wieder einzuhängen, wohl aber kaum. Auch wenn es wirklich ein starrer Bügel und kein Drahtseil ist, baumelt der Haken doch während der Fahrt viel zu wild umher, um wieder eingehängt zu werden. Man beachte, das ist eine Verfolgungsjagd!

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)