dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Vielleicht eher eine Info: Im ganzen Film wird nicht einmal erklärt, warum SkyNet überhaupt noch existiert. In T-2 wurde durch die Zerstörung des damaligen T-800 und der Explosion bei Cyberdyne alles vernichtet, was den Bau von SkyNet ermöglichte. [Anmerkung/Korrektur: Alles wird mehrmals erfunden. Stirbt der erste Erfinder zu früh, kommen andere mit der gleichen Idee, es dauert dann halt unter Umständen länger, aber passieren wird eine bestimmte Erfindung immer! Die Frage ist nur, wann? Es wurden in Teil 2 nur die Pläne und das Material zerstört, nicht aber alle Mitarbeiter getötet, die davon gewusst haben. Neben Mike B. Dyson haben sicher noch andere an Skynet gearbeitet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)