dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass die Kleidung des Terminators kaputt geht, aber die Kleidung vom TX nicht? Schon merkwürdig, man sah doch am Anfang, dass sie die Klamotten geklaut hatte, von einem Menschen. Der Terminator tat dies auch, und seine Sachen gehen kaputt, ihre aber nicht? Desweiteren, wie konnte sie die Sachen verflüssigen? Eigentlich hätte sie doch nackt sein müssen, nachdem sie sich in andere Personen verwandelt hatte? [Anmerkung/Korrektur: Absolut falsch! Die Klamotten sind nicht von einem Mensch geklaut, lediglich kopiert/nachgebildet. Wie auch der T-1000 kann der T-X nur nachbilden, womit er einmal Kontakt gehabt hat, wird im zweiten Teil erwähnt und das kopierte Objekt (sei es lebendig) wird in der Regel terminiert! Die Kleidung der T-X ist also keine gewöhnlich Kleidung/Textilie wie die wirklich geraubte Lederkluft des T-800.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)