dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Die ganze Zeit hat der weibliche TX wunderbar hohe Stöckel-Stilettos an. Als er jedoch den fliehenden Leichenwagen per Fuß verfolgt, hat der TX auf einmal bequem-flache, schwarze Turnschuhe an. In späteren Szenen sind aber wieder die Stilettos zu sehen, die auf glatten Boden natürlich ihren entsprechenden Klang hinterlassen. [Anmerkung/Korrektur: Schön und gut, aber der T-X kann sein Äußerliches ändern, wie man unschwer im Film erkennen kann, wieso sollte sie sich dann für die Verfolgung nicht auch sinnvollere Schuhe anmorphen. Also in meinen Augen kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)