dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 3: Rebellion der Maschinen
(Terminator 3: Rise of the Machines)

Fehler:
Wie kann es sein, dass die Haut auf dem Skelett des Terminator nicht fault? Immerhin wird sie nicht mit Nährstoffen versorgt und einen Blutkreislauf hat dieser auch nicht. Im ersten Teil wurde der Terminator noch gefragt, ob er ein Tier in seinem Zimmer verfaulen lassen würde, weil er mit der Zeit so stinkt. Seltsam, das dieser Umstand in den weiteren Filmen keine Rolle mehr spielt. [Anmerkung/Korrektur: Falsch, die Haut ist nicht tot. Im zweiten Teil wird klar gesagt: "Lebediges Gewebe über einem mechanischen Endoskelett". Außerdem: Dies wird in T2 erklärt, als John fragt ob dies heilen wird und der T-800 positiv antwortet. Wahrscheinlich haben die bei Cyberdyne diesen Fehler später behoben, so dass dieser nur bei der ersten Serie des T-800 bestand. Damals war ja der T-800 ein Prototyp und in T2 schon ein ausgereifter Terminator - in T3 dann eben schon veraltet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)