dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
3 Engel für Charlie - Volle Power
(Charlie's Angels: Full Throttle)

Fehler:
Als die drei Engel die Ringe wiederholen wollten, saßen sie auf einem Brett und schweißten. Dann hüpften sie ins Wasser und als sie auf der anderen Seite herauskamen, hatten sie etwas anderes an. Noch merkwürdiger ist, dass sie auch von Kopf bis Fuß wieder trocken sind. [Anmerkung/Korrektur: Das mit dem "trocken sein nach dem Schwimmen" halte ich hier nicht für einen Fehler. Das wird wohl eher bewusst eingesetzt worden sein, um, wie so oft in dem Film, James Bond auf die Schippe zu nehmen, der eben auch nach jeder Wasseraktion perfekt frisiert und trocken ist. Außerdem kann man davon ausgehen, dass zwischen den "Umzieh-Szenen" wesentlich mehr Zeit vergangen ist, denn als sie am Pier entlanggehen, ist es bereits dunkel!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)