dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
3 Engel für Charlie - Volle Power
(Charlie's Angels: Full Throttle)

Fehler:
Die großkalibrigen .50 Desert Eagles, mit denen Madison die Engel am Planetarium 'erschießt', sind dafür bekannt, dass ihre Kugeln kugelsichere Westen durchdringen - besonders auf eine derart geringe Entfernung! [Korrektur: Ziemlich am Anfang des Films, als sich der neue Bosley im Büro umsieht, hält er auch ein paar schusssichere Westen hoch, und sagt zu den Engeln: "Schusssichere Westen für 5000 Dollar?", und die Engel: "Ja, das ist eine Spezialanfertigung." Vielleicht sind es ja Westen, durch die keine .50 Desert Eagle Kugeln durchdringen!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)