dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Der Sniper hört, was der Officer außerhalb der Telefonzelle mit Stu redet. Da der Officer aber min. 3 Meter entfernt ist, und die Telefonzellenwand dazwischen ist, dürfte er durchs Telefon nicht verstehen, was dort geredet wird. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt insofern, jedoch hat der Sniper ein offenes Fenster und der Polizist hat sicher nicht so leise geredet, dass er ihn ein paar Fenster weiter nicht verstehen würde. Ausserdem wurde ja vorher die eine Glas-Wand durchschossen und existiert daher nicht mehr. Weitere Anmerkung: Zudem ist die Zelle verwanzt, also werden auch dadurch Geräusche zum Sniper übertragen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)