dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Der Sniper sagt, dass die Austrittswunde des Geschosses so groß wie eine Mandarine sei, aber als der Typ erschossen wird, hat er keine Austrittswunde (nur eine kleine, leicht blutende Eintrittswunde). Ausserdem: Ein Geschoss, das solch ein Schaden verursacht, hat beim Auftreffen eine große Wucht, und der Typ tut so, als ob ihn "nur eine Mücke gestochen hätte". [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt denn, dass der Sniper (Sutherland) die Wahrheit sagt? Er hat ja auch immerhin geblufft, als er sagte, dass er Collin Farell erschießen werde, falls er den Hörer aus der Hand gibt. Als dieser sich dann aber mit der Waffe aus der Telefonzelle wagte (die Arme audgebreitet), tat der Sniper es doch nicht! (Da er ja ein ganz anderes Ziel verfolgte.) Meiner Meinung nach, sollte auch das nur ein Bluff sein, um ihn einzuschüchtern!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)