dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Als der Sniper zum Schluss des Films vom Krankenwagen an der Telefonzelle vorbeispaziert, hat er die Tasche seines Gewehrs in der Hand. Das Gewehr selber war aber auf dem Stativ im Zimmer zu sehen, als die Polizei das Zimmer stürmt. Dieser Fehler hat wohl eher dramaturgische Hintergründe, da der Sniper kaum die leere Tasche mitnehmen würde... [Anmerkung/Korrektur: Das Gewehr auf dem Stativ war nicht seins! Es war nur da, um die Szenerie komplett zu machen. Die Polizei soll schließlich denken, dass der tote Pizzabote der Schütze war, damit der echte Schütze sein Werk vollenden kann! Außerdem erkennt man an der Perspektive, dass nicht aus diesem Zimmer geschossen wurde, folglich war es nicht "sein" Gewehr!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)