dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Zur Info: Es ist doch (fast) immer das Gleiche: Der Protagonist gerät in einen Riesentrubel. Polizeibeamte, Journalisten und etliche Schaulustige finden sich ein. Der Hauptdarsteller wird verletzt und anschließend in einem Krankenwagen ärztlich behandelt. Und dann kommen immer die zwei, drei Minuten in denen er völlig alleine ist. Niemand drängt sich zu ihm - auch die Jounalisten nicht. Das ist der Moment, in dem der Bösewicht die Zeit hat, noch einen letzten Spruch von Angesicht zu Angesicht anzubringen, um anschließend zu verschwinden. Sehr unwahrscheinlich! Ärzte bleiben bei dem Verwundeten im Krankenwagen, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen. Und was ist mit der Frau. Hätte die nicht viel mehr Gründe zu ihrem Mann zu gehen, als ein völlig Unbekannter?

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)