dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nicht auflegen!
(Phone Booth)

Fehler:
Etwa am Anfang des Gesprächs behauptet der Sniper, dass er mit einem Fernglas jede Taste des Telefons sehen kann. Als der Sniper das erste Mal das Gewehr auf Stu richtet, was man am roten Laserpunkt auf Stus Brust sieht, erkennt man, dass der Punkt von vorne kommt und der Sniper somit niemals freie Sicht auf das Tastenfeld des Telefons hatte. [Anmerkung/Korrektur: Korrektur: Auch das kann man getrost der Tatsache zuschreiben, dass der Sniper Stu hier lediglich nervös machen möchte, was ja auch hervorragend klappt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)