dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wrong Turn
(Wrong Turn)

Fehler:
Chris wurde mit einem Gewehr ins Bein getroffen und kann nicht mehr auftreten. Aber eine Leiter (auf den Aussichtsturm hoch) kann er ganz leicht hochsteigen und auch sonst sieht es manchmal nicht so aus, als wäre er verletzt! [Anmerkung/Korrektur: Chris ist es nicht möglich, ohne Probleme den Turm hochzusteigen, wie man eigentlich recht gut im Film erkennen kann, zieht er sich mit seinen Armen nach oben und hüpft dann mit seinem gesunden Bein hinterher.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)