dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als die Piraten ganz am Anfang die Stadt überfallen, kommen zwei von ihnen auch in das Verlies hinunter und treffen dort auf Jack. Das heißt, sie wissen nun, dass er noch lebt und nicht auf der einsamen Insel gestorben ist, auf der sie ihn einst ausgesetzt haben. Als Jack aber später die Piraten auf ihrer Insel aufspürt, sind alle unglaublich überrascht darüber, ihn lebend anzutreffen. Dabei müßten sie das zu diesem Zeitpunkt nun ja längst wissen. So etwas spricht sich doch schnell herum! [Anmerkung/Korrektur: Die zwei Piraten sind aber davon ausgegangen, dass Sparrow am nächsten Morgen gehängt wird, nicht das er ausbricht. Also ist die Überraschung durchaus gerechtfertigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)