dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Nachdem Elizabeth von Barbossa entführt wurde, erzählt dieser ihr vom Fluch. So behauptet er, er und seine Leute seien weder tot noch lebendig und könnten auch nichts fühlen/spüren. In einer späteren Szene jedoch, als Captain Barbossa Jack und Elizabeth über die Planke springen lässt, verlangt er zunächst das Kleid, dass er ihr zuvor gegeben hatte, zurück. Als er es in Händen hält, sagt er zu seinen Männern, es sei noch warm. Doch laut Fluch kann er auch keine Wärme spüren. [Anmerkung/Korrektur: Das wird er nur so gesagt haben, um sie zu demütigen. Seine Männer haben ja auch herzhaft darüber gelacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)