dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Nachdem Elisabeth aus den Händen der Piraten befreit worden ist und die Crew von Jack mit ihr fliehen will, werden sie von der Black Pearl verfolgt. Da diese immer näher kommt, entscheidet sich Elisabeth für das Wendemanöver (mit dem heruntergeworfenen Anker), um die Piraten frontal anzugreifen (mit den Geschossen aus Gabeln und anderem Hausrat). Zu diesem Zeitpunkt weiß sie aber doch bereits, dass die Piraten gar nicht getötet werden können. Warum also sucht sie statt der Flucht den Kampf, den sie gar nicht gewinnen können? [Anmerkung/Korrektur: Eine Flucht ist auch nicht möglich, da die Black Pearl schneller ist, als jedes andere Schiff. Und so konnte die Crew von Jack den Zeitpunkt wählen, wo sie versuchen, die Black Pearl zu versenken, weil das ja trotz des Fluches möglich ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)