dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als die Piraten die Stadt angreifen: Gegen Ende der Szene sieht man die Wolken vorm Mond von rechts nach links ziehen. Kurz darauf wird für einen Moment eine Großaufnahme des Mondes gezeigt, dort ziehen die Wolken plötzlich von links nach rechts. Die Kamera wurde aber nicht nur gedreht, denn es war Halbmond, und es war noch immer nur die rechte Seite des Mondes sichtbar. [Anmerkung: Das kann durchaus realistisch sein. Es gibt sogar das Phänomen, dass Wolken, die sich in verschiedenen Luftschichten befinden in unterschiedliche Richtungen ziehen. D.h. es kann sein, dass eine Wolke nach Norden zieht, während eine ander Wolke, die direkt darüber liegt, nach Süden zieht, und zwar gleichzeitig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)