dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Jack spannt seine Pistole (die mit einem Schuß) am Ende des Fechtduells mit Will in der Schmiede. Wenig später in einer anderen Szene spannt er sie nochmal, obwohl er den Schuß nach dem Fechtduell gar nicht ausgelöst hat. [Anmerkung/Korrektur: Da es sich bei Jacks Waffe um eine Steinschloss-Pistole aus dem 18. Jahrhundert handelt, ist die Erklärung ganz einfach: Nach dem Spannen der Pistole kann sie auch wieder "entspannt" werden, ohne sie abzufeuern. Dies geschieht, indem man den Hebel mit dem Daumen festhält ,dabei den Abzug betätigt und den Hebel langsam in seine vorherige Position zurückführt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)