dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Nur ´ne Info: Die Buganker der Interceptor kommen mir überdimensional groß vor. Da die Anker aus Eisen sind, frage ich mich, ob das Schiff dann nicht bugüber untertauchen würde? [Anmerkung/Korrektur: Die Anker können wohl kaum schwerer sein, als die zig Tonnen, die das Schiff wiegt, oder? Außerdem wurde das Schiff in Originalgröße gebaut, das heißt, die Dimensionen müssen stimmen, sonst hätte man damit nicht drehen können.] [Anmerkung/Korrektur: Kleine Korrektur: Die Interceptor wird von einem echten Segelschiff 'gespielt' und wurde nicht für den Film gebaut, sondern nur 'kostümiert'. Die Anker müssen so groß sein, sonst könnten sie das Schiff insbesondere bei schwerem Seegang nicht halten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)