dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Als Jack, Will und die Crew zur Insel segeln, wo Elizabeth gefangen ist, fragt sich Will, wie die Insel, die niemand kennt, mit einem Kompass, der nicht funktioniert, erreicht werden soll. Er konnte aber nicht wissen, dass der Kompass nicht nach Norden zeigt, weil er nie dabei war, als es erwähnt wurde! [Anmerkung/Korrektur: Naja, wir haben auch nie gesehen, wie Elisabeth kurz vor dem Showdown alleine in das Boot steigt, sie ist einfach plötzlich im Wasser und paddelt. Ich will damit sagen, daß die Interceptor zu dem Zeitpunkt besagter Szene schon etwas länger unterwegs war und Will inzwischen sicherlich gesehen hat, das der Kompass augenscheinlich nicht funktioniert. In der Szene erfährt er eben erst die Hintergründe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)