dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch der Karibik
(Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Fehler:
Zu Beginn, als die Black Pearl Port Royal angreift, kommen zwei Piraten ins Gefängnis zu Jack. Durch dessen Fenster scheint das Mondlicht, was vorher in einer Mondaufnahme auch noch einmal verdeutlicht wurde. Währendessen wird Elizabeth von zwei weiteren Halunken hinab zum Hafen und dann schließlich auf die Black Pearl gebracht. Nachher, als sie mit Barbossa diniert und dann hinausrennt, ist sie völlig geschockt vom Fluch und den vielen Skeletten, aber eigentlich müsste sie die ja schon vorher gesehen haben, als sie aus Port Royal enführt wurde, denn dies war ja, wie wir dank der Gefängnisszene (und den Sequenzen) wissen, eine Vollmondnacht. [Korrektur: Sie ist nicht die ganze Zeit über zu sehen, daher kann man auch nicht sagen, was und wieviel sie wirklich gesehen hat! Und es war auch zumindest keine wolkenlose Nacht, wie man auch mehrfach sehen konnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)